• Anmeldung für die 5. Klassen im SJ 24/25

Anmeldungen für die 5. Klassen sind nach Erhalt des Übertrittzeugnisses zu den Bürozeiten Montag bis Donnerstag, von 8-12 Uhr am Mariahilfplatz 18 möglich.

​Im kommenden Schuljahr sind wir wieder im frisch sanierten Gebäude an der Wörthstraße.

Bitte bringen Sie zur Anmeldung folgende Unterlagen mit:

• Übertrittszeugnis

• Impfpass des Kindes bzw. Masernschutznachweis

• Ausweis, Meldebestätigung

• Anmeldebogen - bitte ausgedruckt und ausgefüllt mitbringen.

Wir freuen uns auf die zukünftigen Schülerinnen und Schüler der 5. Klassen. Und ja, wir haben einen offenen Ganztag, der Ihr Kind bis 15.30 Uhr betreut.